Loading color scheme

INTERESSE AN TEILNAHME AM MENTORING-PROGRAMM CHECK DEN JOB

für Mädchen und Jungen ab 12 Jahren

Liebe(r) Interessent(in),

vielen Dank für dein Interesse an unserem Mentoring-Programm für Jugendliche im Landkreis Görlitz.
Berufs- und lebenserfahrene Frauen und Männer haben sich bereit erklärt, in ihrer Freizeit Jugendliche als Coach bei der Berufs- und Studienorientierung zu unterstützen. Auch du hast Interesse an dieser Unterstützung und möchtest das Angebot nutzen? Dann bitten wir dich zuerst deine Eltern zu fragen, ob sie dir das erlauben! Gern stehen wir dir und deinen Eltern für Fragen zur Verfügung.
Um mitzumachen ist lediglich das Einsenden dieses kurzen Formulars erforderlich, in dem du dich kurz vorstellst und uns deine Erwartungen und Interessen mitteilst. Um auch wirklich einen passenden Coach für dich zu finden, würden wir uns über ein kurzes Anschreiben freuen, in dem du uns erklärst, warum du dich für das Mentoring-Programm interessierst und wie du von uns erfahren hast.

Dann brauchst du nur noch die Unterlagen per Post an die Servicestelle Bildung/Beruf bei der ENO mbH (Elisabethstraße 40, 02826 Görlitz) oder per E-Mail an info@checkdenjob.de zu senden.
Selbstverständlich findet auch noch ein Gespräch statt, bei dem deine Eltern unbedingt dabei sein sollten, denn ohne ihr Einverständnis geht es nicht.